RoomMates Part I: Piotr Karski

Flyer Karski final 214x300 RoomMates Part I: Piotr Karski

Am 17. April startet der Ausstellungszyklus RoomMates mit dem polnischen
Illustrator Piotr Karski.

Er wird gemeinsam mit den Besucher:innen vor Ort und denen, die sich online dazuschalten, ein Schattentheater inszenieren. Kommuniziert wird darin allein über Bilder. Wer seine Arbeit kennt, wird hier einen Gestaltunsgwillen wiedererkennen, der an seine beiden international erfolgreichen Mitmach-Bücher Berge und Meer anknüpft. Auch im Schattentheater werden seine Bilder nicht nur angeschaut, sondern kreativ und spielerisch, vor allem bewegungsreich von den Besucher:innen weitergedacht.

Da Piotr Karski aufgrund der aktuellen Situation nicht persönlich anreisen kann, bieter er zum Eröffnungsdatum, am 17. April einen Online-Workshop an, in dem Kinder ihre eigenen Objekte entwickeln und zu einem Teil der Ausstellung machen können.

Corona-Spezial: Meet the Shadows of the Artist.

› Eröffnung & Workshop:
17. April um 16 Uhr
Teilnahme nur nach Anmeldung: anmeldung@dasbuchprojekt.com

› Ausstellung vom 17.4. bis 8.5.
DO + FR 15 bis 18 Uhr
SA + SO 11 bis 16 Uhr
und nach Vereinbarung für Gruppen und Schulklassen.
Besucher:innenslot 20 Minuten.
Ausstellungsbesuch nur mit Anmeldung – Näheres unter www.roommates.berlin

Digitaler Ausstellungsraum:
roommates.berlin

Analoger Ausstellungsraum:
Projektraum für kreative Leseförderung
Oranienstraße 45
10969 Berlin

Bitte alle Termine kurzfristig auf unserer Website prüfen!

Kommentare sind geschlossen.