Das KIMBUK Team sucht Verstärkung!

Das KIMBUK Team sucht Verstärkung!

lesende kinder mitLogo 1024x376 Das KIMBUK Team sucht Verstärkung!Bei schönstem Schwimmbadwetter fand am Samstag, den 9. Juni 2018 in der Werkstatt der Kulturen in Berlin KIMBUK das erste vielfältige Kinderbuchfestival Deutschlands statt.
An die 600 kinderbuchbegeisterte Menschen, dabei vor allem viele Berliner Familien mit Kindern, aber auch viel Fachpublikum, das zum Teil deutschlandweit angereist war, nahmen an Workshops und Lesungen und verschiedensten Aktivitäten teil. Weiter unten findet Ihr Eindrücke vom Festival. Diesen Erfolg wollen wir weiterführen!

Deshalb suchen wir Menschen mit der Bereitschaft, kontinuierlich, zuverlässig und mit Herzblut gemeinsam mit uns ab Januar 2019 das Kinderbuchfestival KIMBUK 2020 vorzubereiten und durchführen. Für diese Aufgabe ist es wichtig, Erfahrungen mit vorurteilsbewusster Kinderliteratur mitzubringen. Eine Vergütung ist möglich unter dem Vorbehalt der Bewilligung von Fördergeldern.

Wir freuen uns auf Eure Zuschriften bis zum 26.11.2018!
Bitte schickt eine E-Mail an: team@kimbuk.de

Ein erstes Kennenlerntreffen findet statt am Dienstag, den 11.12.2018, 17:00 Uhr.
Der Ort wird noch bekannt gegeben.

Das Kimbuk Team:
Muna Aikins, Suse Bauer, Gabriele Koné, Raul Krauthausen, Jana Kühn

Kommentare sind geschlossen.