VIEL & MEHR zieht um!

VIEL & MEHR zieht um!

Nach 5 Jahren in der wunderbaren Bürogemeinschaft Servusgrafik im Friedrichshain ziehen wir in neue Büro- und Veranstaltungsräume in der Oranienstraße 45, die wir uns mit DAS BUCHPROJEKT teilen und wo wir gemeinsam kreative Leseförderung ganz im Sinne von VIELfalt und MEHRsprachigkeit lebendig werden lassen wollen.

Weg vom Schreibtisch, rein in die Praxis!

Natürlich wird es auch weiterhin neue Bücher für Kinder von VIEL & MEHR geben – aber eben noch viel mehr: Lesungen, Workshops, Bilderbuchkino, Ausstellungen undundund.

Noch sind wir nicht ganz fertig, aber es ist schon wirklich viel passiert – check:

Damit sind wir bald nur noch einen Steinwurf von unserem Mutterhaus der Buchhandlung Dante Connection in Kreuzberg entfernt und können noch besser bei Aktionen in den umliegenden Kitas und Grundschulen kooperieren. Wir haben jedenfalls viel vor!

Also, schon mal vormerken: Wir eröffnen am 6. April – Neuigkeiten und Updates folgen!

Kommentare sind geschlossen.