TRAUM-BERUFE ist erschienen

Lisa singt © Traum Berufe Ka Schmitz 300x224 TRAUM BERUFE ist erschienenHURRA, wir rufen es laut und voller Stolz: TRAUM-BERUFE ist erschienen, ausgeliefert und ab sofort deutschlandweit lieferbar. Das Bilderbuch von Cai Schmitz-Weicht und Ka Schmitz für Kinder ab 4 Jahren kann direkt bei uns per E-Mail bestellt werden und auch in allen Buchhandlungen.

Vor wenigen Tagen wurden fünf Paletten voller TRAUM-BERUFE von Sachsendruck aus Plauen an uns geliefert. Wir haben die ersten Vorbestellungen direkt weiter verschickt. Und mittlerweile ist TRAUM-BERUFE auch im Buchhandel angekommen.

DSCF9479 2 300x199 TRAUM BERUFE ist erschienen DSCF9486 2 300x199 TRAUM BERUFE ist erschienen

 

 

 

Wem also bis dato noch die zündende Idee für ein Weihnachtsgeschenk gefehlt hat – wir hätten da einen Vorschlag: TRAUM-BERUFE für ALLE Kinder ab 4 Jahren!

DSC 5734 1024x680 TRAUM BERUFE ist erschienen

Traum-Berufe von Cai Schmitz-Weicht & Ka Schmitz

Kommentare sind geschlossen.