Stiftung Lesen Leseempfehlung

DSC 5781 1024x680 Stiftung Lesen Leseempfehlung

Die Stiftung Lesen hat unsere erste Veröffentlichung TRAUM-BERUFE von Cai Schmitz-Weicht und Ka Schmitz in ihre Empfehlungsliste aufgenommen. Wir freuen uns sehr!

Das meint die Stiftung Lesen:

»Fröhliche Illustrationen begleiten die Gedankenspiele, die so oder so ähnlich wohl jedes Kind irgendwann einmal anstellt. Dass Lisa im Rollstuhl sitzt, spielt übrigens dabei überhaupt keine Rolle. Ebenso wenig wie die Familiensprache der jungen Betrachter/innen oder Zuhörer/innen! Denn das heitere Pappbilderbuch-Berufe-Raten gibt es in mehrerenSprachvarianten: Außer in Deutsch-Russisch ist der Titel auch in Deutsch-Polnisch, Deutsch-Portugiesisch, Deutsch-Italienisch und Deutsch-Türkisch lieferbar. Fantasievoll gestaltet, mit zahlreichen Anknüpfungsmöglichkeiten – ob im Rahmen der pädagogischen Arbeit oder einfach zum Vorlesen in der Familie.«

Die gesamte Stiftung Lesen Leseempfehlung kann hier nachgelesen werden.

Und hier geht es zum Buch.

Traum Berufe Doppelseite©CarstenThesing 1024x680 Stiftung Lesen Leseempfehlung

Kommentare sind geschlossen.