Neuerscheinung! Held:innen – somewhat alarming

Große Ereignisse werfen Schatten voraus, eine Neuerscheinung steht ins Haus!

Cover Heldinnen Neuerscheinung! Held:innen – somewhat alarmingNeuerscheinung! Held:innen – somewhat alarming

Pony Hütchen bereitet sich auf die Tour de France vor und plant die Übernahme des Roten Rathauses. Hermine erzählt, wie die Bilder zu ihr zu sprechen begannen, aber verschweigt, was die Mona Lisa ihr verraten hat. Prinzessin Peach gewährt Einblick in ihr Leben außerhalb des Turms und lädt uns alle auf eine Jetpacktour ein.

Ein Erzählband für Kinder und ihre Erwachsenen über Heldinnen aus Literatur und Popkultur mit Texten von Esther Becker, Vaginal Davis und Sukini und zahlreichen Expertinnen in deutscher oder englischer Sprache sowie per QR-Code in einer Zusammenfassung in Deutscher Gebärdensprache.

Neugierig? Hier gibt es mehr …

Kommentare sind geschlossen.