„Komm, spielen wir!“ goes Startnext

Für unser neues Buchprojekt „Komm, spielen wir!“ haben wir eine Crowdfunding-Kampagne bei Startnext angelegt.

9783945596067 300x300 Komm, spielen wir! goes Startnext

Darum geht es: „Komm, spielen wir!“ ist ein Bilderbuch mit Fotografien von Carsten Thesing  in 5 + 1 Sprachen – arabisch, deutsch, englisch, französisch, türkisch und einer Sprache, die frei ergänzt werden kann. Die Fotos von Carsten Thesing zeigen Kinder verschiedenster Herkunft bei dem, was sie am liebsten tun – nämlich Spielen. Beiläufig und selbstverständlich bildet Vielfalt die Folie, auf der ganz alltägliche Spielszenen mit großem Wiedererkennungseffekt gezeigt werden.

„Komm, spielen wir!“ goes Startnext.

Wir möchten geflüchteten Kindern, die gerade unter sehr schwierigen Bedingungen leben, mit diesem Buch gern ein Stück Ausgelassenheit und Fröhlichkeit schenken. Dafür sammeln wir via Startnext 2.500 €, um einen möglichst großen Teil der 1. Auflage, mindestens aber 500 Exemplare davon, an geflüchtete Kinder spenden zu können.

Über Startnext kann das Buch für privat oder eben direkt als Spende vorbestellt werden. Beides unterstützt unsere Aktion und bringt uns unserem Ziel ein Stück näher.

Alle Informationen zur Crowdfunding-Kampagne findet Ihr hier.

project widget btn de Komm, spielen wir! goes Startnext

Wir freuen uns über jede Unterstützung: teilen, Fan werden, vorbestellen oder spenden – alles toll, toll, toll!

 

Kommentare sind geschlossen.